Schilling DentoCoach
Schilling DentoCoach

Zeitgemäße Prophylaxe - Das Update

Was gibt es Neues in "Prophylaxien"? Sind meine meine Behandlungsmethoden in der Prohylaxe noch zeitgemäß oder gibt es Bereiche, die ich optimieren sollte.

 

Dieser Kurs dient der Auffrischung und Optimierung von Hintergrundwissen, um auch weiterhin bei allen Patienten eine Prophylaxe auf höchstem Niveau durchzuführen und Neuheiten von Materialien und Geräten in die Behandlungsmethoden einfließen zu lassen.

 

Zielgruppe: Mitarbeiterinnen

 

Seminarinhalt:

 

  • Aktuelle Behandlungsmethoden
  • Biofilmmanagement
  • Geräteneuheiten/Neuartige Instrumente
  • Materialneuheiten wie z.B. Polierpasten, Polierkörper, Aerflow-/Aerpolishpulver, Fluoridierungsmittel, Versiegelungsmaterialien
  • Neues aus dem  „Pflege – Artikel - Dschungel“
  • Was brauche ich davon wirklich?

 

Terminvorschlag: nachmittags

Hier finden Sie mich

Schilling DentoCoach

Berliner Str. 5

38685 Langelsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 160 97349593

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elke Schilling - Schilling DentoCoach