Schilling DentoCoach
Schilling DentoCoach

Prophylaxeseminare -  Individualprophylaxe, Parodontitisbehandlungen, Kommunikation

Das Berufsbild der zahnärztlichen Mitarbeiterin hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Von der einstigen „Helferin“ hin zu einer qualifizierten Fachkraft mit einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld.

 

Durch Fortbildungen wird dieses Tätigkeitsfeld ausgedehnt und somit um Aufgabengebiete und Einsatzmöglichkeiten erweitert. Ein Bereich dabei ist die Betreuung und Behandlung in der zahnärztlichen Prophylaxe (Individualprophylaxe, Parodontitisbehandlungen).

 

Eine gut aus- und fortgebildete Fachkraft bildet die Grundlage für das „Profitcenter-Prophylaxe“ und sichert somit langfristig den Praxiserfolg.

 

In denen von mir angebotenen folgenden Seminaren können Teilnehmerinnen die Prophylaxe, von der ersten Beratung, der Kinderprophylaxe, der professionellen Zahnreinigung  bis hin zu den komplexen Zusammenhängen der Parodontologie, erlernen.

 

Durch meine hauptberufliche Tätigkeit in einer großen prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis bin ich über Materialien, Behandlungsmethoden und Geräte immer genauestens informiert und auf dem neuesten Stand. Die Teilnehmerinnen werden davon profitieren.

Hier finden Sie mich

Schilling DentoCoach

Berliner Str. 5

38685 Langelsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 160 97349593

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elke Schilling - Schilling DentoCoach