Schilling DentoCoach
Schilling DentoCoach

Praxiscoaching für die Zahnarztpraxis

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Nach dieser Philosophie läuft mein Praxiscoaching ab. Es ist buchbar für die Bereiche des Praxismanagement und -organisation, der Patientenberatung und für die Prophylaxe.

 

Die Vorteile eines Praxiscoachings in heimischer Praxis gegenüber eines Seminars sind überzeugend. Die Teilnehmer erlernen neues Wissen und wenden es direkt am Patienten an, individuell und auf die ihre Zahnarztpraxis abgestimmt.

Veränderungen im organisatorischen Bereichen können direkt umgesetzt und ggf. weiterhin optimiert werden.

Beratungsgespräche oder der Verkauf von Zuzahlerleistungen lassen sich in der heimischen Praxis und an bekannten Patienten am besten üben.

Das Training findet in gewohnter Umgebung statt. So können z.B. bei einem Prophylaxecoaching die Produkte verwendet werden, die in der Praxis zur Verfügung stehen. Es ist aber auch möglich andere, von mir mitgebrachte, Materialien oder Geräte direkt zu testen.

 

 

Hier finden Sie mich

Schilling DentoCoach

Berliner Str. 5

38685 Langelsheim

Kontakt

Nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Elke Schilling - Schilling DentoCoach