Schilling DentoCoach
Schilling DentoCoach

Teamseminare zur Teambildung, Kommunikation, Service, Praxisorganisation und Beschwerdemanagement für die Zahnarztpraxis

Wie wichtig sein Team für den Zahnarzt ist, merkt dieser nicht erst, wenn ein Mitarbeiter fehlt. Unter dem Motto „T-E-A-M = Toll Ein Anderer Macht´s“ möchte ich Praxisinhabern und  deren Mitarbeitern Wege zum besseren Verständnis im Umgang miteinander und mit allen „Besuchern der Praxis“ zeigen.

 

Eine gute Kommunikation  ist ein Schlüssel zum Erfolg. Sie erleichtert nicht nur die Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene, es werden dadurch auch Praxis- und Behandlungsstrukturen erleichtert.

 

Die Kursangebote für das Praxisteam beinhalten Themen wie Kommunikation, Motivation, Teambildung- und Teamführung aber auch Praxismanagement, Organisation und Kundenbetreuung. Neben der fachspezifischen Arbeit im Alltag sind dies wichtige Komponenten für eine erfolgreiche Praxisführung.

 

Durch meine hauptberufliche Tätigkeit als Praxismanagerin in einer großen Zahnarztpraxis kenne ich die Ansprüche an ein gut funktionierendes Team und dessen Organisation. Täglich muss ein reibungsloser Praxisablauf gewährleistet sein und schließlich steht die Befriedigung der Ansprüche und Bedürfnisse der Patienten im Vordergrund.

 

Ich zeige praxisnah und inspirierend, welche Möglichkeiten es für ein erfolgreiches Arbeiten im Team gibt und wie aus einer Gruppe von Menschen ein Erfolgsteam werden kann.

 

Hier finden Sie mich

Schilling DentoCoach

Berliner Str. 5

38685 Langelsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 160 97349593

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elke Schilling - Schilling DentoCoach